Unterwegs zur Schule

schulweg

kinder mit dem fahrrad unterwegs zur schule – das ist alltag, keine kinderräder, sturzhelme werden selbst von motorradfahrern kaum getragen, und man staunt immer wieder wieviele personen auf einem rad oder motorrad platz finden. und das alles auf stark befahrenen strassen, nicht zu erwähnen, das regelmäßig kühe die strassen kreuzen oder hunde über die fahrbahn laufen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Unterwegs zur Schule

  1. minibares

    Und dazu noch barfuß muss er die Pedale treten. Aber das ist er wohl gewohnt. So macht es ihm nichts aus, wie es scheint.
    Ein wunderbares Foto, liebe Kerstin.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s