Kein Strom Teil 2

nudelsuppe
hier seht ihr mein heutiges frühstück, nudelsuppe mit stäbchen (und löffel): das wird in asien so gegessen.
zwei tage war/ist der strom mit nächtlicher unterbrechung in siem reap abgeschaltet. kein strom – kein wasser. ich vermisste den ventilator oder statt dessen eine kalte dusche, aber es war zum aushalten.

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu „Kein Strom Teil 2

  1. minibares

    Suppe zum Frühstück mit Stäbchen, lach. Wie nett, dass doch ein Löffel dabei ist, kicher.
    Sie schieben doch die Suppe einfach oder schlürfen sogar?
    Ups, kein Strom, kein Wasser, das ist hart.
    Bibber, eine kalte Dusche, mich zittert bei dem Gedanken. Wir haben im Ruhrgebiet minus 2 Grad und leichten, ganz leichten Schneefall.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s