Reis mit Spaghetti

reisfeld (reisfeld)

meine freundin sagte mir, dass wenn wir uns mit den vorschullehrern treffen, wir gemeinsam spaghetti zum mittag essen. gegen mittag sah ich die teller gefüllt mit reis. ich dachte mir nicht viel dabei. wir nahmen zum essen platz und es wurde auch eine große schüssel mit spaghetti auf den tisch gestellt. vielleicht kann man sich aussuchen, was man essen will, war meine vermutung. denn die khmer sind ja ein reisvolk. zu meinem großen erstaunen packte sich jeder die nudeln zu seinem reis und vertilgte sie mit genuss. ich tat das gleiche.

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu „Reis mit Spaghetti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s